Blog

U 16: Rudi Trampisch Toptorschütze

In der Wiener U-18-Meisterschaft war Samuel Kofler, der wie Trampisch bereits zum Stamm der Fünfhauser U-20-Mannschaft zählt, mit 34 Toren Rang sieben in der Torschützenliste. Samuel Kofler zeichnte sich in dieser Saison vor allem als sicherer Siebenmeter-Werfer aus. In der Auswertung des Wiener Handballverbandes (WHV) war er mit 11 von 12 Siebener der beste Schütze. Auch für ihn gab es einen Pokal.

Kommentiere den Artikel U 16: Rudi Trampisch Toptorschütze
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen