Blog

WAT 15 macht Schule!

Das Schulprojekt des WAT 15 hat wieder begonnen! Dabei gehen Fünfhaus Trainer und auch Spieler in diverse Volksschulen in der Nähe der Tellgasse. Heute war U20 Trainer Mario Sauschlager zu Gast in der VS Benedikt Schellinger Gasse. Er betreute dort die 2b und danach die 2a. 40 Schüler und SchülerInnen nahmen an diesem Handballschnuppertraining teil. Am Programm stand zum Aufwärmen ein Fangspiel und danach wurde ein kleines klasseninternes Handballturnier veranstaltet. Die jungen Nachwuchshoffnungen zeigten dabei viel Einsatz und Freude an Handball. In den nächsten Wochen stehen weitere Trainings an, wo sich die 7-8 Jährigen der VS Benedikt Schellinger Gasse an unserem Lieblingssport ausprobieren können.

 

Wenn du an deiner Schule ebenfalls ein Schnuppertraining des WAT 15 haben möchtest dann melde dich einfach bei uns! Gerne kommen qualifizerte Trainer oder erfolgreiche Spieler der Kampfmannschaft in deine Schule und führen Schnuppertrainings durch!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentiere den Artikel WAT 15 macht Schule!
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen