Blog

Auswärtsniederlage gegen Tabellenführer


Erfolgreichster Schütze für die Fünfhauser in Tirol war Neuzugang Carlos Bisbal mit 7 Toren. Julian Schiffleitner, der schon beim Heimsieg in der Vorwoche deutlich stärker als in der vergangenen Saison gespielt hat, steuerte 6 Treffer in Tirol bei. Phillipp Biber erzielte 4 Tore und verwandelte dabei zwei Siebenmeter.

20130915 hp u20 n13 4437

Stark zeigte sich die U 20 von WAT Fünfhaus mit Trainer Mario Sauschlager in Tirol: Seine Mannschaft mit den vielen jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs - einige sind noch in der U 16 spielberechtigt - siegte im Auswärtsspiel mit 21 zu 23. Es war der zweite Sieg in Folge.

Am kommenden Samstag wartet schon die nächste Auswärtspartie auf das Fünfhauser Bundesliga-Team mit den Trainern Wolfgang Jochmann und Toni Kadic. Gänserndorf ist einer der unmittelbaren Konkurrenten in der Tabelle. Am Samstag, 28. September, steht dann um 18 Uhr das nächste Heimspiel in der Tellgasse auf dem Kalender: Gegner ist HSG-Holding Graz.

Kommentiere den Artikel Auswärtsniederlage gegen Tabellenführer
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen