Blog

WAT Fünfhaus im International Team

Nicht nur wegen der insgesamt 9 Tore (Trampisch 6, Kofler, Milczarek, Ettinger je 1) waren die Fünfhauser Burschen Stützen ihres International  Teams, das von Ernst Stangl bestens eingestellt war. Als Belohnung konnte das Quartett seine hellgrünen Extradressen als Andenken behalten.

Im kurzen Liveeinstieg in der dänischen Nachrichtensendung (www.tv2nord.dk/arkiv/2013/7/10) ist im Beitrag "Handbold Cup i Dronninglund" im Hintergrund vor allem Fünfhaus-Kreisläufer Florian Ettinger (hellgrünes Dress Nr 2) zu sehen.

Am Donnerstag waren dann 3 Fünfhaus-Coaches beim traditionellen Match der Betreuer die umjubelten Stars: Verena Öhlknecht, Mario Sauschlager und Patrick Depauly. Eine der Höhepunkt dieses Spiels mit Spaßfaktor: U 18-Coach Sauschlager und U-16-Betreuer Depauly hoben U-12-Trainerin Öhlknecht gemeinsam hoch, damit diese den Block am Kreis beim Schuss austrickst. Frenetisch bei den Aktionen angefeuert erzielten alle 3 Fünfhaus-Trainer Tore beim Sieg ihrer Mannschaft. Bessere Werbung für WAT Fünfhaus kann man im Ausland nicht machen. 

Kommentiere den Artikel WAT Fünfhaus im International Team
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen