Blog

U20 krönt sensationelle Rückrunde!

_ACS1470.jpg

Wie toll sich diese Mannschaft weiterentwickelte liest sich auch im direkten Vergleich mit dem vorigen Jahren. In 28 Spielen (Grunddurchgang+PlayOff) konnte man letzte Saison 21 Punkte holen, nun haben wir bereits nach 18 Spielen 20 Punkte erreicht. Letzte Saison wurden wir 8. mit einem Torverhältnis von -102, diese Saison wurden wir 4. mit einem Torverhältnis von +29. Gratulation an die gesamte Mannschaft für diese Weiterentwicklung!

WAT 15-HCK

Ergebnis: 32:28 (14:18)

Kader: Kirchknopf (T), Etzel (T), Bayer, Mamela (4), Bohata (3), Pamlitschka (3), Cottogni (3), Schiffleitner (3), Falkenberg, Schlesak, Prager (1), Delic (3), Hack (3), Springer (9)

_ACS1505.jpg

Bericht: Die Mannschaft zeigte in diesem Spiel zwei völlig verschiedene Gesichter. In der ersten Hälfte war kein Wille zum Sieg und insbesondere zum Abwehrspiel erkennbar, im Angriff versuchte man Standhandball zu spielen und bewegte sich ohne Ball kaum einen Centimeter. Die Kärntner nutzten dies aus und konterten uns gnadenlos aus. Zum Glück konnte der Rückstand mit -4 in Grenzen gehalten werden, wenn man bedenkt, dass man bereits mit 6 Toren zurück lag! Besonders Uwe Hack hatte großen Anteil daran, dass die erste Hälfte nicht ein komplettes Debakel wurde. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft dann ihr wahres Gesicht. Endlich wurde Abwehr gespielt und auch im Angriff spielten wir viel flüssiger als noch in der ersten Hälfte. Man konnte erkennen, dass die gesamte Mannschaft diesen Sieg unbedingt wollte! Herauszuheben ist in der zweiten Hälfte Alex Kirchknopf der durch zahlreiche Paraden in den letzten 10 Minuten die Kärntner zur Verzweiflung trieb und somit unsere Mannschaft zum Sieg führte! Bekam man in der ersten Hälfte noch 18 Gegentore, so waren es in der zweiten Hälfte nur mehr 10 Gegentore! Durch schnelle Kontertore konnten wir uns in den letzten 5 Minuten entscheidend absetzen und dieses Spiel schließlich sogar noch mit 4 Toren gewinnen. Wir machten somit unsere Hausaufgaben und hofften vor dem SIS-Liveticker auf Hollabrunn. Der Rest ist bekannt....

Kommentiere den Artikel U20 krönt sensationelle Rückrunde!
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen