Blog

WAT 15-UWW/2

Ergebnis: 33:35 (18:17)

Kader: Resch (T), Andre (T), Trampisch, Brkic (2), Kofler (2), Mamela (1), Schmid (3), Dondras (1), Korner (6), Briel (4), Pamlitschka (5), Spitz (2), Delic (7), Pospischil

Bericht: Leider ein sehr schwaches Spiel unserer U18 Mannschaft in der gerade die älteren Spieler ,mit Ausnahme von Avdo Delic, aussetzten. Wir starteten sehr schlecht in das Spiel und mussten einige Zeit einen Rückstand hinter her laufen. In der 15.Minute konnten wir erstmals in Führung gehen. Durch sehr dumme Fehler in Angriff und Abwehr konnten wir uns niemals absetzen und gingen nur mit einem +1 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit konnten wir in der 40.Minute schließlich mit 5 Toren in Führung gehen. Unsere Mannschaft schien sich endlich gefangen zu haben. Falsch gedacht! Anstatt sich weiter abzusetzen und konzentriert weiter zu spielen machten wir einen dummen Fehler nach dem Anderen und schlossen unsere Angriff ohne Kopf viel zu schnell und unvorbereitet ab. West Wien konnte Tor für Tor aufholen, allerdings nicht in Führung gehen. Erst in der 56. Minute konnte der Gegner erstmals seit der 13.Minute wieder in Führung gehen! Wir bekamen danach noch 3 Tore in Folge und konnten nur noch eines erzielen. Ganz schwache Schlussphase der U18!!! Ab Minute 40 konnten wir nur noch 6 Tore erzielen!!! Herauszuheben ist Philipp Korner durch seine schnellen Antritte. Ein besonders schönes Tor erzielte er als er einen 35 Meter Solosprint tippend zurücklegte und letztenendlich auch einnetzte! Usain Bolt wäre neidisch geworden!

Kommentiere den Artikel WAT 15-UWW/2
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen