Blog

WAT 15-SU St.Pölten


Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00f1c1c/prod.wat15.at/templates/purity_iii/html/layouts/joomla/content/fulltext_image.php on line 4

Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00f1c1c/prod.wat15.at/templates/purity_iii/html/layouts/joomla/content/fulltext_image.php on line 4

Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00f1c1c/prod.wat15.at/templates/purity_iii/html/layouts/joomla/content/fulltext_image.php on line 11

Ergebnis: 31:43 (20:21)

Kader: Kirchknopf (T), Etzel (T), Mamela, Bayer, Dondras, Bohata (8), Radl (6), Sauschlager Michael, Briel (5), Cottogni (3), Schlesak, Prager (4), Hack (1), Schiffleitner (4)

Bericht: Im ersten Spiel der neuen Saison spielten wir gegen unseren Angstgegner (bisher 5 Niederlagen 5 Spielen) aus St.Pölten. Wir starteten gut in das Spiel und erzielten durch unser gutes Tempospiel leichte Tore. Leider stand unsere Abwehr nicht gut und dazu schwächten wir uns immer wieder selbst mit dummen 2 Minuten Zeitstrafen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. Das Halbzeitergebnis zeigt, dass die erste Hälfte alles andere als eine Abwehrschlacht war. Die ersten 5 Minuten der 2.Hälfte verschliefen wir komplett und schlitterten in einen 0-5 Run. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie leider entschieden. Es fand kein Aufbäumen mehr statt, somit kam diese unnötige hohe Niederlage zu stande. Im Angriff konnten wir nicht mehr die leichten Tore erzielen und die Abwehr stand schon wie in der 1.Hälfte alles andere als gut. Leider ein schlechter Start in die neue Saison!

Kommentiere den Artikel WAT 15-SU St.Pölten
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen