Blog

WAT 15-Fivers WAT Margareten

Ergebnis: 25:32 (11:13)

Kader: Kirchknopf (T), Jochmann (12), Mamela, Sauschlager Michael (1), Dondras, Bayer, Radl (5), Briel (3), Pamlitschka (4)

Bericht: Zu diesem U18 Spiel traten wir mal wieder mit einem kleinen Kader an. Allerdings war diesmal die Qualität des Kaders viel höher, sodass wir die Fivers fordern konnten. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen, wobei wir jedoch es leider nicht schafften in Führung zu gehen. Mit einem 2 Tore Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte hatten wir jedoch weder den Kader noch die Kraft um das Niveau zu halten. Das Spiel ging zwischen der 31. und 38. Minute verloren. In diesem Zeitraum konnten sich die Fivers von 12:13 auf 12:18 absetzen. Wir waren körperlich nicht mehr in der Lage diesen Rückstand aufzuholen, allerdings bewies die Mannschaft Charakter und konnte die Niederlage in Grenzen halten.

Kommentiere den Artikel WAT 15-Fivers WAT Margareten
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen