×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 64
Blog

Cup-Finalspiele fix nach Wien geholt

Noch darf also geträumt werden, ob es im Halbfinale der Männer zum Wiener Derby zwischen WAT Fünfhaus und den Fivers aus Margareten kommt, oder ob unsere Bundesliga-Mannschaft im Final-4-Turnier gegen eine der beiden Mannschaften aus Westösterreich antreten muss. Trainer Wolfgang Jochmann hat schon nach dem Auswärtserfolg im Viertelfinale gegen Edelweiß Linz gemeint, vielleicht kann der WAT Fünfhaus diese einmalige Chance nützen, um einen der drei Großen zu ärgern und die Topsensation, den Einzug ins Finale, zu schaffen.

Alle Fünfhauser Fans sollten sich jedenfalls schon einmal den Termin fix im Kalender für einen Match-Besuch eintragen. Die beiden Halbfinalspiele sind am Freitag, 13. April 2012 angesetzt: Das erste Spiel steigt um 18 Uhr, das zweite Halbfinalspiel anschließend um 20.15 Uhr. Am 17. März steht dann auch fest, wann der WAT Fünfhaus an der Reihe ist. Am Samstag, 14. April, ist das Endspiel, das auch in ORF Sport+ übertragen wird, für 20.20 Uhr vorgesehen. Schon um 18 Uhr wird das Frauen-Finale angepfiffen.

Der Vorstand des WAT Fünfhaus, Trainer Wolfgang Jochmann und natürlich die gesamte Mannschaft bitten schon jetzt alle Anhänger, die Jugendteams und deren Eltern samt Freunden: Nicht versäumen - auf geht es am 13. April in die Hollgasse! 

Kommentiere den Artikel Cup-Finalspiele fix nach Wien geholt
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen