×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 80
Blog

Edelweiss: WAT Fünfhaus 21:23

FINAL FOUR wir kommen! Bregenz, Fivers, Schwaz und WAT Fünfhaus sind die Teilnehmer am Final four 2012. Diese Sensation ist der Kronenzeitung 3!!, zum Teil halbseitige Berichte wert. Natürlich wird immer wieder auf die glückliche Auslösung hin gewiesen, aber auch Glück braucht man im (Sportler)Leben.

Das Spiel: Eine Nervenschlacht, eine neue, unbekannte Siuation für viele Spieler - wir mussten gewinnen, um ein wenig auf uns aufmerksam zu machen, wir hatten die Chance durch einen Sieg sportlich wahrgenommen zuwerden. Diese Belastung war sehr groß - aber wir habens geschafft. Der entfesselte Philipp Biber mit 12 Toren, der wieselflinke Jakob Jochmann mit 8 Toren und der unüberwindliche Thomas Hurich im Tor - dazu eine perfekte Abwehrleistung aller Spieler haben das so erfreuliche Ergebnis gebracht. Nun können wir in Ruhe die Auslosung abwarten. Der Sportalltag geht aber weiter: schon am 11.02. folgt das erste Spiel im Abstiegs Play-off. Wir sind motiviert und die österreichische Handballszene wird nun wohl etwas genauer auf den Handballzwerg aus Fünfhaus schauen!

Kommentiere den Artikel Edelweiss: WAT Fünfhaus 21:23
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen