Blog

Tecton WAT Atzgersdorf-WAT 15

Ergebnis: 36:38 (19:19)

Kader: Andre (T), Kornfeld, Pospischil (1), Briel (12), Brkic (5), Kofler (1), Spitz (2), Schmid (5), Pamlitschka (8), Korner (4)

Bericht: In den letzten beiden Spielen konnten uns die Atzgersdorfer noch knapp besiegen. Doch diesmal wollten wir endlich unseren aller ersten Sieg gegen die Atzgersdorfer einfahren. Wir starteten gut in dieses Spiel, doch nach einiger Zeit konnten sich die gegnerischen Spieler um drei Tore absetzen. Wir schafften es jedoch bis zur Halbzeit auszugleichen und gingen somit mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Wir wussten, dass die Chance sehr groß war dieses Spiel zu gewinnen. Doch leider schafften wir es nicht das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Die Atzgersdorfer gingen meist zwei, drei Tore in Führung und wir schafften prompt den Ausgleich. Durch sehr viele dumme individuelle Fehler schafften wir es nicht in Führung zu gehen. In der selben Tonart ging es weiter. Plus 3 Atzgersdorf, paar Minuten wieder der Ausgleich, plus 2 Atzgersdorf, paar Minuten später Ausgleich. Besonders die zahlreichen Überzahlsituationen konnten wir nicht gut genug lösen. Zwei Minuten vor Schluss stand es plus 1 für Atzgersdorf und wir waren durch eine 2 Minuten Strafe in Unterzahl. Wieder schien es, als ob wir für unseren harten Kampf nicht belohnt werden. Doch dann kamen zwei Goldminuten. Wir konnten in Unterzahl (!) mit einem Tor in Führung gehen. Halbe Minute vor Ende warf, der sehr treffsichere Jan Briel, in den gegnerischen Block. Doch der blockende Atzgersdorfer konnte den Ball nicht festhalten und durch etwas Glück des Tüchtigen gelang der Ball wieder zu Jan Briel-Tor zum plus 2!Somit war das Spiel entschieden. In Unterzahl gelang uns ein 3-0 Lauf. Endlich ein Sieg gegen die Atzgersdorfer. Nach dem allerersten Sieg überhaupt dieses Jahrganges gegen WestWien gelang uns somit auch der allererste Sieg gegen Atzgersdorf. Gratulation an die gesamte Mannschaft, die niemals aufgab und am Ende zu Recht belohnt wurde!

Kommentiere den Artikel Tecton WAT Atzgersdorf-WAT 15
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen