Blog

WAT 15-SU St.Pölten

Ergebnis: 29:42 (17:19)

Kader: Kirchknopf (T), Michi Resch (T), Michael Sauschlager, Georg Pospischil, Hack (3), Raphael Jochmann (4), Briel (3), Christoph Resch (3), Bohata (7), Radl (3), Bayer (3), Pamlitschka (3)

Bericht: Nach vier ungeschlagenen Spielen in Folge wollten wir diesen Schwung auch ins Neue Jahr mitnehmen. Gegner waren die St.Pöltener gegen die wir Auswärts unglücklich mit zwei Toren verloren. Wir starteten gut ins Spiel, aber konnten uns nicht entscheidend absetzen. Langsam übernahm St.Pölten die Kontrolle über das Spiel und besonders den Kreisläufer des Gegners konnten wir nicht unter Kontrolle bringen. Mit -2 ging es dann in die Halbzeit. Leider hatten wir keine Kraft mehr nocheinmal 30 Minuten mit St.Pölten mitzuhalten. In der Abwehr standen wir teilweise katastrophal und im Angriff vergaben wir leider zu viele 100% Chancen. Um unser Ziel, den 6.Platz, zu erreichen muss im nächsten Spiel gegen Gänserndorf ein Sieg her!

Kommentiere den Artikel WAT 15-SU St.Pölten
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen