×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 80
Blog

Seiersberg: WAT15 39:33

Für einen Auswärtssieg reichts noch nicht. Aber man konnte wieder einen leichten Aufwärtstrend erkennen. Trotz des raschen Rückstandes in der ersten Hälfte, kämpften wir uns wieder heran und gingen in der 20. Minute mit 14:12 in Führung. Wir hatten sogar die Chance auf plus 3, konnten aber einen Gegenstoß nicht verwerten. Mit 18:19 gings in die Pause. Dann funktionierte einmal 15 Minuten gar nichts und daraus resultierte plötzlich ein Rückstand von 10 Toren. Wir kämpften trotzdem weiter und konnten am Schluss die Niederlage mit 6 Toren in einem erträglichen Rahmen halten.

Kommentiere den Artikel Seiersberg: WAT15 39:33
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen