Verein

Länderspiel wieder mit WAT15 Beteiligung

Das der EM Vorbereitung dienende Länderspiel Österreichs gegen Tschechien am 05. Jänner in der Südstadt wurde wieder mit starker Präsenz des WAT Fünfhaus Handball durchgeführt.

Besonders schön war dieses mal die Vorstellung der Spieler mit den Begleitkindern aus Fünfhaus, aber auch Atzgersdorf, Korneuburg und Brigittenau. 45 junge Spielerinnen und Spieler liefen mit den Nationalteamspielern ein und bildeten so einen feierlichen Rahmen für die Eröffnungszeremonie. Hier gibt es sehr schöne Bilder von Sebastian Pucher dazu: Begleitkinder Österreich-Tschechien (Copyright EXPA/ Sebastian Pucher)

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Teil schon am Vormittag bei den Aufbauarbeiten im Einsatz waren und für den reibungslosen Ablauf des Matches gesorgt haben.

 


Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen