Verein

Am Donnerstag, den 9. Juni 2022 um 19:00 Uhr

1150 Wien, Beingasse 28

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Obmann
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht Obmann
  4. Bericht Kassier
  5. Bericht Rechnungsprüfer
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Allfälliges

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Kofler, Obmann

Felix Bernkop-Schnürch und Gabriel Kofler zeigten im 4-Nationenturnier in Ungarn starke Leistungen und unsere Leihgabe an Westwien Elias Kofler kam zu seinem ersten A-Nationalteam Einsatz in der WM Qualifikation in Island.

Andrea Wimazal kann leider ihre Tätigkeiten im Vorstand des WAT Fünfhaus Handball aus beruflichen Gründen nicht mehr fortführen. Durch die zusätzlichen Aufgaben, die sie im Job nun dazu bekommen hat, muss sie an anderer Stelle etwas leiser treten. Da es - wie alle wissen, die Andrea kennen - für sie keine halbe Sachen gibt, ist das auch sehr verständlich. Wir werden Andrea aber sicherlich weiterhin in der Halle sehen, wenn sie lautstark "ihre Buaben" anfeuert und auch die eine oder andere kleine Sache (Rechnungsprüfer etwa) übernimmt sie gerne.

Blöderweise ist jetzt nicht wirklich die richtige Zeit für große Feiern, aber liebe Andrea, wir werden dich bei geeigneter Gelegenheit hoch leben lassen.  Für alles, das du, wie kein anderer mit Herz und 100% Einsatz, in den letzten Jahren zur positiven Weiterentwicklung des Vereines beigetragen hast.

DANKE!!!