Turniere

U 13 als Höhepunkt: Mit glattem Sieg in nächster B-Finalrunde

Fünfhaus darf beim Partillecup an diesem Freitag doch noch jubeln. Die U 13 hat in der ersten Play-Off-Runde im B-Finale den dänischen Verein Ydun 2 geschlagen. Damit geht es im B-Finale mit dem 16.tel-Finalspiele der nächsten Runde heute um 16.50 Uhr weiter. 

Nach dem Ausscheiden der U 15 und der U 16 in den ersten A-Finalrunden in Göteborg war kurz nach Mittag die U 13 mit dem ersten Match im B-Final-Playoff an der Reihe. Der Gegner war dabei BK Ydun 2 aus Dänemark. Für eine gute Fünfhauser Mannschaft war das keine echte Hürde. Mit 19:9 fiel der Sieg hoch aus. Damit bleibt die U 13 aus Fünfhaus weiter im Bewerb. 

Im 16.tel-Finalspiel in der B-Serie müssen die Fünfhauser um 16.50 Uhr heute das nächste Mal ran. Die Auslosung wollte es so, dass der Gegner wieder BK Ydun aus Dänemark heißt. Allerdings diesmal die Einser-Mannschaft. Die Aufgabe wird damit ungleich schwerer für das Fünfhauser U 13 Team unter anderem mit Emil Spanninger, John Baxter und Armin Koblicha-Rathausky.  


Kommentiere den Artikel U 13 als Höhepunkt: Mit glattem Sieg in nächster B-Finalrunde
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen