Turniere

Partillecup: U 13 siegt am Abend klar gegen schwedisches Team

Die U 13 des WAT Fünfhaus war am Mittwoch erst am Nachmittag und am Abend beim Partillecup in Göteborg im Einsatz. Mit dem schwedischen Team OV Helsingborg war Fünfhaus dabei auf Augenhöhe. Die Südschweden hatten allerdings mit 18:16 das bessere Ende in diesem Gruppenspiel für sich. 

Der Mittwoch endete aber auch für das jüngste der drei Fünfhauser Teams in Schweden mit einem Erfolgserlebnis. im Gruppenspiel gegen Westermalms 2 war Fünfhaus die klar bessere Mannschaft. Armin Koblicha-Rathausky sorgte von Beginn an mit mehreren Toren für noch mehr Auftrieb. Weitere Tore steuerten unter anderen John Baxter und Emil Spanninger für einen deutlichen Sieg bei. Gegen 20 Uhr war dann nach einem Tor von Fabian Kowarik ein 21:10-Sieg gegen die schwedische Mannschaft fixiert. 

Nach zwei Spieltagen und zwei Siegen liegt die U 13 des WAT Fünfhaus damit in Gruppe 9 mit 4 Punkten auf dem fünften Platz unter sieben Teams. Am Donnerstag folgen schon ab 8.30 Uhr die beiden letzten Gruppenspiele für die U 13. 


Kommentiere den Artikel Partillecup: U 13 siegt am Abend klar gegen schwedisches Team
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen