Saison

Fünfhauser Siege in der Regionalliga und für U 14

Ein intensiver Handball-Sonntag hat für den WAT Fünfhaus mit zwei Siegen und zwei Niederlagen geendet. Besonders groß war der Jubel über den Erfolg in der Regionalliga. Die Fünfhauser Mannschaft (Foto: Xavi Vegas) konnte am Sonntagabend in der Wiener Stadthalle B den Tabellenzweiten Perchtoldsdorf Devils mit 31:27 schlagen. Der Sieg wurde in Hälfte zwei sichergestellt, zur Pause war es noch 14:14 gestanden. Die besten Werfer bei WAT Fünfhaus waren Lucas De Lima und Linus Hagspiel mit jeweils 6 Toren. Fünfhaus ist in der Regionalliga nach 14 Runden Tabellenachter unter zwölf Vereinen.

Der Handball-Sonntag in der Stadthalle B hat schon mit einem vollen Erfolg beim Nachwuchs begonnen. Die Fünfhauser U 14 besiegte im ÖHB Elite-Cup die Handball-Wölfe Wien mit 23:17 (nach einem 13:5 zur Halbzeit). Bester Werfer für WAT Fünfhaus war Toni Odobasic mit 10 Toren, Fabian Kowarik steuerte 4 Tore bei. Im ÖHB-Elite-Cup U 14 liegt Fünfhaus nun mit 7 Punkten auf Platz 4 unter sieben Vereinen.

Praktisch in letzter Sekunde hat am Abend die Fünfhauser U 18 im Elite-Cup das Spiel gegen die Fivers noch endgültig aus der Hand gegeben. Nach einer 15:10-Pausenführung und einer 23:19-Führung nach 50 Minuten gab es im Finish noch eine 23:24-Niederlage gegen den Lokalrivalen aus Margareten. Bester Werfer bei Fünfhaus war Felix Bernkop-Schnürch mit 5 Toren. Fünfhaus ist mit acht Punkten Tabellenvierter unter sieben Teams. Die Männermannschaft M 1 unterlag Post SV schließlich 26:37 (Halbzeit 13:15).  


Kommentiere den Artikel Fünfhauser Siege in der Regionalliga und für U 14
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen