Saison

Der ÖHB dankt den Volunteers bei der EM


Jozo Cabraja / kolektiffimages

Die Handball-Europameisterschaft 2020 ist Geschichte. Für die 70 freiwilligen Helfer des WAT Fünfhaus wird sie aber stets in guter Erinnerung bleiben. Der Österreichische Handballbund (ÖHB) hat in einem Schreiben allen Volunteers offiziell gedankt. Dieses Schreiben von Christina Peter, die beim ÖHB zentral für die Volunteers verantwortlich war, wird in voller Läng hier wiedergegeben, um alle Spieler, Eltern und Fans zu informieren, was die freiwilligen Helfer, denen auch der Vorstand des WAT Fünfhaus nochmals ausdrücklich seinen Dank ausspricht, bei der EM drei Wochen lang geleistet haben. 

 

Liebe Volunteers,

 

seit knapp einer Woche, ist die 14. EHF Handball EURO zu Ende. Spanien konnte dabei in einem packenden Finale Kroatien besiegen und wurde zum zweiten Mal als Europameister gekürt.

 

Intensive Tage liegen hinter uns, viele Stunde haben wir alle gemeinsam an einem Strang gezogen, um eine perfekte Handball EURO auf die Beine stellen zu können. Nur durch die Anstrengungen aller MitarbeiterInnen und Volunteers war dieser durchschlagende Erfolg der EURO 2020 in Österreich möglich: Wir alle haben während der Vorbereitung davon geträumt, in Österreich ein wahrhaftiges Handballfest zu organisieren. Nun wurde dieser Traum nicht nur wahr, denn unsere kühnsten Erwartungen wurden durch den Einsatz vieler weit übertroffen!

 

Ihr, die Volunteers, habt wesentlich mit eurem unermüdlichen Einsatz, eurer Unterstützung und eurem Enthusiasmus zu diesem Erfolg beigetragen. Dafür möchten wir ein großes „DANKE“ sagen! Im Anhang findet ihr dazu den offiziellen Dankesbrief.

 

Abschlussabend:

Um uns nochmals persönlich bei allen Helfern bedanken zu können, wird es noch einen gemeinsamen „Volunteers – Abschlussabend“ geben. Datum, Ort und Uhrzeit werden euch so bald als möglich mitgeteilt. Die Teilnahmeurkunde wird dann beim Abschlussabend ausgeteilt.

 

Abverkauf:

Solltet ihr noch Interesse haben, für eure Freunde, Familien oder euch selber Volunteers-Ausrüstung nachzubestellen, habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

 

Wir hoffen, ihr behält die EURO 2020 unter dem Motto „DREAM.WIN.REMEMBER“ in bester Erinnerung.

 

Liebe Grüße

Christina

 

 


Kommentiere den Artikel Der ÖHB dankt den Volunteers bei der EM
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen