Saison

Saisonauftakt für unsere U13

Nach zwei Jahren langer harter Arbeit im Training, hat unsere U13 heute gegen WestWien verdient mit 25:28 (10:16) gewonnen.

Eine sensationelle Leistung von 18 Toren hat vor allem unser Kapitän, John Baxter, erbracht. Einen ebenso außergewöhnlichen Auftritt legte unser Goalie Jakob-Lars Kurzmann hin, der sich nach vielen Jahren im Angriffsspiel entschieden hat, im Tor als letzte Mauer zu stehen. Und natürlich auch unser Alex Watson, der am Anfang des Spiels keine Tore zuließ. Emil Spanninger, Dominik Kusion, Armin Koblicha-Rathausky und Ramez El-Gueyed haben auch ein gutes Spiel abgeliefert.

Das Trainerteam Ivan Monev und Elias Kofler zeigten sich mehr als zufrieden. Coach Monev freute sich sehr, dass seine Jungs endlich nach Jahren der Zusammenarbeit und den Niederlagen, die es gab, an sich geglaubt haben und so bewiesen haben, dass man bei Fünfhaus nicht nur mit Köpfchen, sondern auch mit Herz und Seele am Spielfeld steht. "Natürlich war es nur ein Spiel, aber es war sehr wichtig, dass wir zeigen konnten, dass wir auch gewinnen! Danke an alle Eltern und Fans, die uns in der Halle unterstützt haben."

Kader: Watson, Kurzmann, Richter, Koblicha-Rauthausky (1), Kowelka, El-Gueyed, Haunold, Wieler, Kusion (2), Aichinger-Ganas, Baxter (18), Spanninger (7), Munteanu


Kommentiere den Artikel Saisonauftakt für unsere U13
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen