Saison

Neues Jahr, neuer Boden

Endlich ist die Tellgasse wieder in Betrieb. Seit Ende Juni war die Halle gesperrt, aber nun kann es wieder mit voller Energie und den gewohnten Trainingsterminen weiter gehen (auch wenn im Moment kurzzeitig die Stadthalle nicht verfügbar ist).

Am Wochenende sind dann auch schon die 2er Mannschaften der U11 und U14 im Einsatz, sowie die Männer der U20plus und der M1. Die M1 trifft dabei auf die bisher ungeschlagene Post Mannschaft. Aufgrund der Niederlage gegen die Handball Wölfe heißt es dabei verlieren verboten, um die Titelverteidigung aus eigener Kraft zu schaffen. Das Fitnesstraining über die Weihnachtsfeiertage wurde abwechslungsreich mit Schi fahren und Basketball in der, für den Handball etwas zu kleinen Turnhalle im Gymnasium auf der Schmelz gestaltet. Man wird sehen, ob das auch für ein Handball Match etwas bringt.

Auch die U20plus trifft auf die Post Mannschaft und hat dabei, vor die zwei knappen minus eins Niederlagen vor Weihnachten wieder etwas gut zu machen.

Alle Spieltermine und Ergebnisse vom Wochenende der Fünfhauser Handballer gibt es HIER.


Kommentiere den Artikel Neues Jahr, neuer Boden
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen