Saison

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Mehr als 250 Spieler und Gäste durfte der WAT Fünfhaus bei der heurigen Weihnachtsfeier traditionell im Schutzhaus Zukunft begrüßen.  Unter den Gästen waren auch Daniel und Karen Koppensteiner von Fünfhaus-Sponsor Firma Koppensteiner, die auf Schadenslogistik spezialisiert ist.

Neben der Vorstellung der Mannschaften sorgte vor allem ein lustiges Quiz von Obmann Thomas Kofler mit Fragen zum Verein und Spielern  für Spaß und Unterhaltung.  

Einer der Höhepunkte der stimmungsvollen Feier: eine Spezialversion von „Oh Tannenbaum“ - gesungen von der Kampfmannschaft, die mit roten Weihnachtsmann-Mützen auf der Bühne versammelt waren. Das hatte viele „Zugabe“-Rufe zur Folge.

Für die Spieler gab es heuer topmoderne Hauben mit WAT Fünfhaus-Schriftzug als Weihnachtsgeschenk. Gegen eine freiwillige Spende wurden außerdem Leibchen vom Schmelz-Turnier angeboten.


Kommentiere den Artikel Stimmungsvolle Weihnachtsfeier
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen