Saison

Mini Handballer voller Leidenschaft

Die U7 sowie zwei U9 Mannschaften waren am Sonntag in der Hollgasse im Einsatz. Aus termintechnischen Gründen waren alle Fünfhauser Mini-Mannschaften am Vormittag im Einsatz, wodurch die erste U9 Mannschaft, gecoacht von Elmar Trampisch, keinen adäquaten Gegner hatte und alle Spiele zum Teil sehr hoch gewann. Die jungen Spielerinnen und Spieler konnten sich sehr gut präsentieren und zeigten ein um das andere mal wunderschöne Ballstafetten und gekonnte Abschlüsse. Aber auch die zweite U9 Mannschaft unter Michael Racek hatte sehr viel Spaß am Turnier und zeigte 100%igen Einsatz.

Auch die ganz Kleinen, von denen manche das erste Miniturnier bestritten, schlugen sich - gecoacht von Xandi Klammer und Thomas Kofler - hervorragend und konnten ungeschlagen mit einem Pokal in der Tasche die Heimfahrt antreten.

Zum Abschluss überreichten Vytas Ziura und Vincent Schweiger aus der 1. Mannschaft der Fivers den jüngsten Nachwuchshandballern Urkunden und Pokale.


Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen