Saison

Derzeit (16.10.2020) sind Zuschauer bei Heimspielen des WAT Fünfhaus Handball erlaubt und auch erwünscht.

Am Wochenende war es endlich so weit, dass die lange Meisterschaftsabstinenz der WAT Fünfhauser Männermannschaften ihr Ende fand.

Ein strahlender Montag und es geht endlich wieder mit Handball los! Gut zwei Monate nach dem Beginn der Ausgangsbeschränkungen und der kompletten Einstellung sämtlicher Handball-Aktivitäten wegen des Coronavirus freut sich der Vorstand des WAT Fünfhaus besonders, dass das Mannschaftstraining mit bestimmten Auflagen nun neu gestartet werden kann. 

Der Vorstand des WAT Fünfhaus hofft, dass alle Spieler, Eltern, Anhänger und Unterstützer des Vereins die harten vergangenen Wochen nicht nur gesundheitlich gut überstanden haben. Ganz besonders wünscht der Vorstand, dass von den jüngsten bis zu den ältesten Spielern im Verein mit neuem Elan an diese Wiederaufnahme des Trainings herangehen.

Nachfolgend der Brief von WAT Fünfhaus-Obmann Thomas Kofler:  

 

WAT15 Newsletter

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen