×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 80
Blog

WAT 15 : HCK 27:28

De Tabellenführer aus Klagenfurt war am Sonntag in der Tellgasse unser Gegner. Eine erfahrene Mannschaft mit 3 hochkarätigen Legionären in ihren Reihen. Der prominenteste - Bedenkovic 1,98m - hatte noch vor einigen Jahren in der Champions-league sehr erfolgreich im Team von Celije gespielt. Gestützt auf eine extrem gut eingestellte, aggressive Abwehr lagen wir die ersten 20 Minuten immer in Front. Dann kam eine kurze Phase, in der kein Tor gelingen wollte und zusätzlich der Gegner einige sehr glückliche Tore warf. Mit -4 gings in die Pause. Nach der Pause stand unsere Abwehr wieder Bomben fest und nur Bedenkovic hielt seine Mannschaft im Spiel. Wir konnten endlich einige Kontertore erzielen und überrannten zeitweise den Gegner mit der 2. Welle. Einige harte Attacken führten zu einigen Zeitausschlüssen beim Gegner. Dadurch noch mehr motiviert, holten wir Tor um Tor auf. Die Angriffe von HCK wurden immer langsamer vorgetragen und hätten viel früher mit "Zeitspiel" von den, sonst aufmerksamen Schiedsrichtern, geahndet werden müssen. Mit viel Glück retteten die Klagenfurter den knappen Sieg über die Zeit. Zusammenfassung: IN DER ABWEHR TOP !!!!!! Im Angriff müssen wir uns einfach mehr zutrauen, dann muss es einfach mit dem ersten Sieg klappen.

Kommentiere den Artikel WAT 15 : HCK 27:28
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen