Blog

WAT 15- UHC Hollabrunn

Ergebnis: 28:24 (10:10)

Kader: Kirchknopf (T), Resch Michael (T), Bohata (7), Hack (5), Resch Christoph (1), Bayer (6), Dondras (2), Sauschlager Michael, Hetesi (5), Mamela, Brkic (2)

Bericht: In der ersten Hälfte taten wir uns noch gegen die Niederösterreicher schwer, doch in der 2.Hälfte lief unser Angriffsspiel flüssiger. Die Abwehr stand sehr stark und so konnten wir unsere ersten 2 Punkte gewinnen!

Kommentiere den Artikel WAT 15- UHC Hollabrunn
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen