24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

#4SiegeSamstag

4 Spiele – 4 Siege. Perfekte Ausbeute unserer Teams an diesem Samstag.

Den Anfang machte unsere U13 im Spitzenspiel gegen die Fivers. Das erste Saisonspiel verlor man noch. Doch heute revanchierten wir uns dafür mit einem 23:19 Sieg in der Hollgasse!

Danach wiederholte die U20plus ihren Erfolg aus der Hinrunde gegen Post/1b. Man führte bereits mit fünf Toren, doch ließ die Vorarlberger wieder heran kommen. Am Ende wurde es noch spannend. Den Schlusspunkt setzte man mit einem Sieben Meter nach der Schlusssirene. Man gewann mit 26:24 und somit holten wir uns den vierten Platz mit acht Punkten zurück!

Im nächsten Spiel zeigte die Kampfmannschaft, besonders in der zweiten Halbzeit, wieder ihr wahres Gesicht gegen Post. Bis zur Halbzeit konnten die Postler noch mithalten (14:12). Doch dann schlug die Stunde von Jakov Pavic im Tor. Durch zahlreiche Paraden konnten wir uns durch leichte Tore immer weiter absetzen. Die Kampfmannschaft gewann schließlich souverän mit 35:19!

Die U15 gewann gegen die zweite Mannschaft der Fivers 26:22!

Über die M1 wird heute einfach nur geschwiegen.