06.04.2024 – 19:45 – Hollgasse ** HC FIVERS WAT Margareten 2 – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Schnuppertraining

Hallo, schön dass hier bist!

Du möchtest mit dem Handballspielen anfangen, Bewegung machen, viele neue Freunde kennen lernen und ganz viel Spaß haben. Dann bist du bei uns genau richtig! Klicke auf deine Altersstufe und schau wann die nächste Trainingseinheit ist, um herauszufinden wann du vorbei kommen kannst.

Derzeit können Mädchen nur bis zur U9 bei uns Handballspielen. Für die Burschen haben wir alle Jahrgänge.

Wenn es soweit ist, nimm deine Hallenschuhe (beim ersten Mal kannst du natürlich deine Turnpatschen mitnehmen), eine kurze Hose, ein T-Shirt, eine Trinkflasche und komm bei uns vorbei. Sei mit deiner Mutter oder deinem Vater bzw. deinem Erziehungsberechtigten ein paar Minuten früher da, um dich rechtzeitig umziehen zu können und schon geht es los.

Die ersten besuchten Trainingseinheiten sind gratis, wir benötigen lediglich Kontaktdaten von dir oder deinen Eltern. Wie es dann genau weiter geht, wird dir der verantwortliche Trainer sagen. Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne unseren Jugendleiter, Ernst Stangl, ein E-Mail (Kontakt) schreiben. Wenn du dich ein bisschen genauer über unseren Verein informieren möchtest, wer wir sind, was wir machen und wie alles abläuft, dann habe ich HIER noch ein paar Infos für dich.

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf dich!

U4 – Jahrgang 2010 und jünger  
U6 – Jahrgang 2008 und jünger (Kontakt)
U9 – Jahrgang 2006 und jünger (Kontakt)
U11 – Jahrgang 2004 und jünger               (Kontakt)
U12 – Jahrgang 2003 und jünger  
U13 – Jahrgang 2002 und jünger  
U14 – Jahrgang 2001 und jünger (Kontakt)
U15 – Jahrgang 2000 und jünger  
U16 – Jahrgang 1999 und jünger (Kontakt)
U18 – Jahrgang 1997 und jünger (Kontakt)
Regionalliga (Kontakt)

Für alle Älteren:
Es gibt für Hobbyspieler und Anfänger eine eigene Mannschaft und ein Team in einer Spielgemeinsachft mit dem HCD in der ‚Wien Energie – Männer 1. Klasse‘ (unterste Liga in Wien) und für Hobbyspielerinnen und Anfängerinnen in der ‚Wien Energie – Frauen 1. Klasse‘ eine Spielgemeinschaft mit WAT Brigittenau. Für die ambitionierteren haben wir in der ‚Wien Energie – Männerliga‘ (oberste Liga in Wien) eine Spielgemeinschaft mit dem HCD. Hast du Interesse an der Bundesliga oder Fragen zu den verschiedenen Ligen dann melde dich bitte beim Obmann, Robert Kuklovszky (Kontakt).

Wien Energie – Männerliga                       (Kontakt)
Wien Energie – Frauen 1. Klasse SG WAT 15/20  
Wien Energie – Männer 1. Klasse SG WAT15/HCD  
Wien Energie – Männerliga SG WAT15/HCD (Kontakt)